Index

Droeppez Seiten-Analyse

(c) 2002 Ulrich Kritzner


Die Droeppez - Seitenanalyse umfaßt drei Komponenten:
Die PHP-Quelltextanzeige (sourcecode.php)
Den PHP-Filter (filter.php)
Die JavaScript-Objektanalyse (analyzer.html)

Getestet wurden die PHP-Scripts an Apache-Servern mit PHP4-Modul unter Linux (SuSE), die JavaScripts an den Browsern Netscape4(Linux), Netscape6/Mozilla6(Linux) und MSIE(Windows).

Alle Dateien unterstehen der GNU GENERAL PUBLIC LICENSE.

Achtung: Die PHP-Scripte befinden sich im Beta-Stadium, die JavaScript-Objektanalyse hingegen wird das Alpha-Stadium wohl nie überschreiten (immer neue Browser...).

Für eventuell durch die Skripte verursachte Schäden komme ich daher nur im gesetzlichen Mindestrahmen auf, was grobe Fahrlässigkeit oder gar Vorsatz voraussetzen würde. Da eventuelle Schäden von mir weder vorsätzlich noch grob fahrlässig in Kauf genommen werden, gibt es bei deren Auftreten keine finanziellen Ansprüche gegen mich.