Zur Demokratie -- der pöhse Text


Liebe Leute, dieser Text hier ist Hiphop-Prosa und dient dazu, Hirne in ein paar Sekunden zu burnen wie einen Rechner mit 'nem EMP. Wer Hiphop, Batteln, Dissen und all das nicht kennt, wird diese Texte vermutlich mißverstehen müssen. In diesem Text geht es um nichts anderes, als ein paar Leuten ordentlich die Hirne zu föhnen, und um zu sagen, was einfach gesagt werden muß.

Werte Leser, zu Anfang gleich ein Bibelzitat:

Römer 13, Verse 1 bis 3:
  Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit außer von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott angeordnet. Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt der Anordnung Gottes; die ihr aber widerstreben, ziehen sich selbst das Urteil zu. Denn vor denen, die Gewalt haben, muß man sich nicht fürchten wegen guter, sondern wegen böser Werke. Willst du dich aber nicht fürchten vor der Obrigkeit, so tue Gutes; so wirst du Lob von ihr erhalten.
  Quelle: www.bibel-online.net/buch/45.roemer/13.html#13,1

Die Obrigkeit also.
  Jetzt gibt es sicher Leute, die das lesen und auf die dumme Idee kommen, wir wären der Bundesregierung, den Landesregierungen, den Landräten, Bundestagsabgeordneten, Landtagsabgeordneten, Stadträten, Bürgermeistern sowie deren Schergen, den Polizisten, Richtern, Staatsanwälten Gehorsam schuldig. Doch das ist, wie gesagt, eine dumme Idee, denn inzwischen haben wir zumindest dem Namen nach Demokratie, was bedeutet, daß das Volk zumindest per Definition die Obrigkeit darstellt. Nagut, nicht ganz, wörtlich übersetzt bedeutet Demokratie "Herrschaft des Abschaumes", und dieses Wort spiegelt die Realität besser wieder.

Das eigentlich richtige Wort für das, was uns unter "Demokratie" suggeriert wird, wäre "Polyarchie", also die Herrschaft vieler Könige. Das bedeutet, daß wir der Souverän sind, und zwar von Gottes Gnaden. Das aber heißt, daß in Deutschland und der EU genau das stattzufinden hat, was wir als Deutsche bzw. EU-Bürger wollen, also nicht nur, daß wir uns alle vier Jahre einen Häuptling wählen, und der dann machen kann, was er will, sondern, daß wir uns einen Häuptling wählen, und der dann auch genau das zu machen hat, was wir als Souverän anordnen. Zumindest sollte das so sein, wenn man die offizielle Bedeutung von "Demokratie" einerseits und die Bibel andererseits ernst nimmt, denn es ist nicht nur unser Recht, sondern auch unsere Pflicht, zu regieren.

Doch damit ergibt sich ein Riesenproblem: Wir haben nur dem Geschwätz oder dem direkten Wortsinn nach Demokratie, denn hätten wir echte Demokratie, also eigentlich Polyarchie, dann
  würden wir unsere Gesetze einschließlich Verfassung selbst erlassen, indem wir darüber abstimmen
  würden die Richter nicht nur mit dem Maul, sondern auch real "im Namen des Volkes" urteilen müssen
  könnten wir uns die Demokratieform selbst aussuchen, anstatt uns das Parteiensystem aufzwingen zu lassen
  könnten wir uns das Geld und seine Eigenschaften frei wählen, anstatt irgendwelche "Experten" alle zwei Generationen eine krasse Inflation veranstalten zu lassen
  könnten wir selbst entscheiden, was wie besteuert wird, denn Steuern erhebt der Souverän

  Für mich jedenfalls stellt sich das bestehende scheiß System, genannt Hure Babylon oder Bundesrepublik oder auch EU, nicht als Demokratie dar. Ich wurde noch zu keiner Abstimmung gerufen, in der auch nur über ein einziges Gesetz befunden wurde. Es mag ja sein, daß das früher mal gemacht wurde, aber darauf scheiße ich. Ich will dieses Erbe nicht antreten, ich schlage es aus, ich will selber wählen. Ich wurde noch zu keiner Abstimmung gerufen, in der über die gültige Währung und deren Eigenschaften entschieden wurde. Ich will nicht an irgendwelche Entscheidungen gebunden sein, die irgendwelche Fuzzies vor meiner Geburt irgendwann mal gefällt haben, zumindest nicht politisch. Ich will mich bei dieser Entscheidung auch nicht vertreten lassen, schon gar nicht von irgendwelchen Parteifunktionären. Ich will kein globales scheiß Amerika, ich will eine globale Schweiz, nur noch besser. Und obwohl ich doch eine der schizophrenen Persönlichkeiten des Souverän bin, wurde mir diese mir zustehende Wahl bislang verweigert.

Jetzt müssen sicher wieder Klugscheißer kommen, und mir erzählen wollen, direkte Demokratie sei zu teuer und überhaupt.
  Liebe Loide, kann es sein, daß Ihr die Erfindung von Internet und Mobilfunk verschlafen habt? Kann es sein, daß Ihr weder Peilung noch Checkung habt, was geht und wie es geht? Wenn ja, dann tretet beiseite, geht aus dem Weg und laßt meine Generation das machen.
  Wir bezahlen so viel Müll, so viele Politiker, die auf unseren Willen scheißen, so viele korrupte Richter und Staatsanwälte, so viele Schäden, die Wirtschaft und Industrie anrichten und wo wir auf den Kosten sitzenbleiben, und jetzt wollt Ihr mir erzählen, das alles sei seinen Preis wert, aber die direkte Demokratie sei zu teuer? Das könnt Ihr Eueren Großmüttern erzählen, aber ich ziehe mir meine Hosen nicht mit der Kneifzange an.
  Außerdem steht mir als Souverän zu, selber darüber abzustimmen, was zu teuer ist und was nicht, ich brauche dazu keine Experten, keine Diskussion, keine Berater oder irgendwas. Wenn es mir den Preis wert ist, will ich einfach mein Kreuz bei "ja" setzen können, und andere können darüber anders abstimmen. Meiner Ansicht nach ist direkte Demokratie den Preis wert, und jeder, der das anders sieht, kann von mir aus genau wie ich eine Stimme haben und dagegen stimmen, dann werden wir ja sehen, wo mehr Kreuze gemacht werden. Ich brauche keine Stricher, die mir die direkte Demokratie verbieten wollen, ich will nur wissen, wofür die Mehrheit ist, alles andere dumme Gequatsche interessiert mich nicht.

Guckt Euch doch unser Wahlsystem mal an. Alle vier Jahre bekommen wir eine "Speisekarte" zur Wahl vorgelegt, gegen die die Auswahl an einer Pommesbude geradezu berauschend und voller gesunder Zutaten ist. Und die Selbstbefriediger in den Parteien sind einfach nicht in der Lage, ein politisches Süppchen zu kochen, was nahrhaft, gesund und wohlschmeckend ist. Ich rede hier nicht von Kaviar, sondern es ist einfach nur deprimierend, wenn man in ein Restaurant kommt, man hat Appetit auf Brathering, und angeboten wird einem nur Scheiße paniert, Scheiße gebraten, Scheiße gekocht, Scheiße mit Scheißesoße, zum Nachtisch Scheißesalat. Und damit's nicht zu langweilig wird, gibt's regelmäßig Scheiße-Barbeque, wie gegrillte Scheiße neudeutsch heißt, und Happenings (früher Feiern genannt) mit Getränken und Drogen aus dem bereits mehrfach erwähnten edlen Rohstoff, den man in diesem Staat gar nicht oft genug aussprechen kann: Scheiße.
Wenn man meckert, wird einem noch gesagt, man sei ein Banause, denn das Restaurant und der Koch hätten fünf Sterne. Klar Angela, das glauben Dir auch alle sofort, alles klar doch.

Ich sage es jetzt einfach, wie es ist:

  Das Grundgesetz der Bundesrepublik ist null und nichtig, und zwar nicht wegen seines Inhalts, denn mit dem sind ja die meisten Leute einverstanden, sondern weil zu keinem Zeitpunkt der Souverän bemüht wurde, es zu legitimieren. Man hätte den Souverän, das Volk, befragen können, und sicher hätte der Souverän das Grundgesetz in den Status einer Verfassung erhoben, und dann wäre das Grundgesetz jetzt legitim. Diese Möglichkeit steht immernoch offen, und wenn sie nicht genutzt wird, ist das nicht mein Fehler. Ihr wollt dem Grundgesetz Gültigkeit verleihen? Mkay, fragt uns, und die meisten werden ihr Kreuz bei "ja" setzen. Dazu reicht ein Login und 'ne einsame Checkbox im Internet. Macht das, oder lebt damit, daß das Grundgesetz nichts weiter ist als ein Notstandsgesetz, nicht vom Souverän erlassen, nicht vom Souverän legitimiert, ohne Gültigkeit, ohne Relevanz.
  Jegliche Gesetze der Bundesrepublik Deutschland und der EU sind null und nichtig, denn auch sie wurden nicht vom jetzt lebenden Souverän erlassen und sind damit auf diesen auch nicht anzuwenden.
  Die Entscheidung, welche Währung angeblich offiziell ist, ist ebenfalls null und nichtig, denn offizielle Währungen werden immer vom Souverän herausgegeben, und es wird vom Souverän festgelegt, welche Eigenschaften diese Währung haben soll. Äußert sich der Souverän nicht, hat freilich der Schatzmeister (Chef der Zentralbank), der entgegen gängiger Praxis vom Souverän ernannt worden sein müßte, freie Wahl, aber der Schatzmeister hat gefälligst zu fragen, ob alles OK ist. Gebt einfach dem Kaiser, was des Kaisers ist, und der Kaiser, das sind wir, und zwar von Gottes Gnaden.
  Jegliche Steuerforderungen des Staates gegenüber Bürgern sind gegenstandslos, denn wenn jemand legitim entscheidet, worauf welche Steuer erhoben wird, dann der Souverän.

  Das alles ist nicht mein Fehler und korrigierbar, man muß nur einfach mal damit anfangen, die Dinge in Ordnung zu bringen. Es ist kein Problem, Verfassungen, Gesetze, Währungen und Steuerforderungen zu legitimieren, man muß es nur machen und darf sich nicht zu fein und erhaben vorkommen, das Volk untertänigst um seine erlauchte Genehmigung zu ersuchen. Wenn die Begründungen stimmen, geht das alles, man darf nur nicht zu faul sein, Begründungen zu erarbeiten. Aber Ihr Regierungsbeamten seid halt faul, und nicht nur das, Ihr seid auch noch dreist. Ihr habt jahrzehntelang Zeit gehabt, Euch darum zu kümmern, aber Ihr habt Euch lieber auf dem Bundestagsscheißhaus die Birne zugekokst. Und jetzt braucht Ihr nicht zu heulen oder Euch beleidigt zu fühlen, Ihr habt verrissen, Ihr habt's einfach nicht gepeilt gekriegt, Ihr wart schlampig und habt Euch nur darum gekümmert, wer welchen Posten mit welchem Gehalt kriegt. Ihr kriegt Euer scheiß System doch nur noch durch Verbote gehalten. Hättet Ihr ordentlich gearbeitet, also im Namen des Souverän gehandelt, hättet Ihr das nicht nötig. Aber Ihr seid so schlampig, daß Ihr Euch nichtmal an das Stabilitätsgesetz halten könnt, nichtmal das kriegt Ihr gebacken, und das ist ein Gesetz. Aber Gesetze gelten immer nur für den Bürger, niemals für Euch regierende Wichser, aber zu meinem Bedauern muß ich Euch hiermit mitteilen, daß ich genauso auf Euere Gesetze scheiße wie Ihr. Die Bundesrepublik darf keine Angriffskriege führen? Ach ja? Was war denn das in Yugoslawien? Mal ganz unter uns, Leute, wenn Ihr so weitermacht, dann mache ich bald Krieg gegen Euch. Ach, darf ich nicht? Aber Ihr dürft? Ach echt? Macht Euch lieber schonmal frisch, denn was Ihr könnt, kann ich schon lange, denn Michael Kohlhaas ist lahm gegen mich. Ich sag's Euch nur, damit Ihr nicht überrascht tun müßt, wenn ich mal 'ne Runde freidrehe.

Also, verehrte Richter, Staatsanwälte, Beamte, Abgeordnete, Polizisten, ich hoffe jetzt ist klargestellt, wer hier sagen darf, was zu gehen hat, und wer das, was gesagt wurde, willig und ohne Murren auszuführen hat. In Euerer Dienstzeit seid Ihr nämlich unsere, des Volkes bzw. des Souveräns, Angestellten, unsere Diener, von denen wir Treue und Ergebenheit erwarten. In Euerer Freizeit mag das anders sein, da seid Ihr auch Souverän, genau wie ich, aber während Euerer Arbeitszeit seid Ihr unsere Schergen und habt keine Wahl. Wenn Euch das nicht paßt, dann könnt Ihr kündigen und wieder Vollzeitsouverän werden, das sei Euch freigestellt, aber so, wie Ihr das bisher handhabt, läuft das nicht. Also wenn jemand jemanden mit dummem Gequatsche über irgendwelche scheiß Regeln nerven darf, dann nicht Ihr uns, sondern wir Euch. Denn wenn etwas Gesetz und bindend ist, dann erfahren wir das nicht von Euch, sondern Ihr von uns. Ihr braucht nur zu fragen, dann bekommt Ihr mitgeteilt, was im Namen des Volkes ist und was nicht.
  Ich brauche nämlich keine Götzendiener, die sich aus irgendwelchen Fingern Regeln saugen und aus anderen Fingern noch, mit welcher fadenscheinigen Begründung das denn nun genau so und nicht anders sein soll. In anderen Staaten gibt's auch andere sinnlose Gesetze mit anderen sinnlosen Begründungen, und es gibt für mich keinen Grund einzusehen, warum in Deutschland ausgerechnet die Gesetze gelten sollen, die hier angeblich gelten, und nicht die der russischen Föderation, der Volksrepublik China, der USA, des Iran oder der dominikanische Republik. Die Systeme dort werden genau wie hier auch von irgendwelchen Dahergelaufenen betrieben, die gerne ihre Spielregeln durchsetzen wollen und alle sollen mitspielen. Da bin ich lieber Spielverderber.
  Was diese Dahergelaufenen studiert haben und was sie wollen, ist mir dabei völlig Rinde. Weder ein Studium noch noch der Wille macht Leute zu meinen Vorgesetzten. Ein Jurist beispielsweise mag die Gesetze kennen, aber was Gerechtigkeit angeht, ist er auch nur ein kleines unwissendes Würstchen wie jeder andere. Und deshalb kann auch gleich jeder demokratisch darüber abstimmen, was erlaubt und verboten sein soll, ich brauche keine Typen, die mir kraft ihres Studiums oder eines von wem auch immer verliehenen Amtes rechtliche Vorschriften machen. Im Ingenieursbereich mag das anders sein, im politischen und juristischen Bereich jedoch ist es genau so, wie ich sage. Hier muß der Souverän nach Gutdünken selbst entscheiden können, und zwar wirklich nach Gutdünken, einfach, weil er Souverän von Gottes Gnaden ist. In einer Demokratie kann nicht Gesetz sein, was einige Leute, die sich einbilden, besonders schlau oder fähig zu sein, von sich geben, sondern in einer echten Demokratie ist genau das Gesetz, worauf das Volk kollektiv Bock hat. Allein, daß der Souverän sich kollektiv zu etwas bekennt, verleiht etwas Legitimation, es gibt keinen anderen demokratischen Weg, etwas politisch zu legitimieren.
  Ich brauche auch keine dahergelaufenen Wichtigtuer, die mir sagen, was ich muß, was ich darf, was verboten ist, was ich soll, mit welcher Währung ich zu bezahlen habe, welche Ausweisnummer ich haben soll und wo ich mich zu melden habe, wenn ich umziehe. Wenn Ihr die gültigen Regeln und Gesetze wissen wollt, dann könnt Ihr 'ne Volksbefragung machen, und bis Ihr Euch dazu durchgerungen habt, gelten für mich nur die Gesetze der Physik und die Empfehlungen der Bibel und alles andere interessiert mich einen feuchten Staub. Es ist nämlich so, daß der Souverän, also die Obrigkeit, weder Gesetze noch eine Verfassung erlassen hat, keine Währung herausgibt oder irgendwas. All die Rechte, die allein dem Souverän zustehen, werden ihm in diesem scheiß System verwehrt.
  Auf dieser Bundesrepublik steht zwar groß und breit "Demokratie" drauf, aber es ist keine Demokratie drin. Wie Demokratie, die diese Bezeichnung auch verdient, aussehen kann, könnt Ihr Euch in der Schweiz angucken, die machen das nicht erst seit gestern. Die haben auch seit über 500 Jahren an keinem Krieg mehr teilgenommen.

Und jetzt kommen sicher wieder Leute, die sagen, daß das ja alles ganz furchtbar wäre, daß es schon gut ist, daß das Volk, der Souverän, nicht selbst befinden kann -- jaja, alles klar. Mit echter Demokratie läßt sich nicht so einfach ein Krieg führen, weil die Leute die meiste Zeit keinen Bock auf Krieg haben. Mit echter Demokratie läßt sich nicht rumschnüffeln, weil die Leute keinen Bock haben, beschnüffelt zu werden. Mit echter Demokratie läßt sich nicht alles dem Diktat des Geldes unterordnen, weil es den Leuten egal ist, wie gut die Taschen gewisser selbsternannter Eliten gefüllt sind und die Leute daher nichts gezielt unternehmen, was besondere Gier und Raffsucht fördern würde. Mit echter Demokratie läßt sich nicht einfach irgendwas verbieten oder erlauben, gerade wie gewisse Leute das brauchen, denn diese gewissen Leute haben dann plötzlich nur noch je eine Stimme unter vielen.

Deshalb schlage ich folgende Vorgehensweise vor:
  Besinnt Euch auf Euere Wut.
  Wenn ein Richter ein Urteil spricht und behauptet, es erginge "im Namen des Volkes", und Ihr fragt Euch, im Namen welchen Volkes er das Urteil wohl gesprochen hat, denn Euer Volk war es ganz sicher nicht, was dieses Urteil wollte, dann gehet hin und schlagt ihn auf's Maul. Mit solchen Grausamkeiten wie monatelanger Haft oder Pfändung des Besitzes brauchen wir nicht mehr anzufangen, denn im Gegensatz zu den Gerichten sollten wir als Souverän über solch grausame und primitive Methoden erhaben sein. Eine Tracht Prügel reicht vollkommen.
  Wenn ein Volksvertreter Euch schlecht vertritt, indem er in Euerem Namen Dinge tut, für die Ihr Euch schämen müßt, dann bewerft ihn mit Eiern, auch mit hartgekochten, und wenn das nicht reicht, greift Euch Hämmer und Rohrzangen und bahnt Euch Eueren Weg zu seinem Amtssitz und vertreibt ihn.
  Wenn ein Beamter seine Willkür an Euch ausläßt anstatt Euch zu dienen, dann greift ihn und werft ihn aus seinem Amt und laßt ihn nicht mehr zurück.

Besinnt Euch einfach darauf, wer hier Souverän ist und wer Depp, wer sagen darf, was geht und wer zu gehorchen hat.

Und das paßt Euch jetzt nicht, hoch verehrte Amtsträger? Ja da könnt Ihr mal sehen.
  Wenn Euch schon das anstinkt, was eine kleine unbedeutende schizophrene Persönlichkeit des Souverän von sich gibt, dann könnt Ihr Euch ja vorstellen, wie mich das ankotzt, was Ihr die ganze Zeit so verbrecht.
  Und wenn Ihr damit nicht klarkommt, dann müßt Ihr es eben machen, wie Ihr es immer macht -- zur Hure Babylon (diesem scheiß System) gehen, Euch ausheulen, einen Staatsanwalt und einen Richter aktivieren, und dann wird einer gewinnen und einer wird verlieren. Alternativ könnt Ihr, wenn Euch das Volk nicht paßt, auch losgehen und Euch ein neues suchen, was von Euch regiert und geregelt werden will. Ja, genau, wieso laßt Ihr uns nicht einfach in Ruhe unseren Kram machen und drängt Euch uns ständig auf?
  Ich brauche keine Gewinner und Verlierer, aber wenn Ihr das braucht, dann machen wir halt 'n bißchen Sport und Geländespiele, an denen Ihr die wenigste Freude haben werdet, denn Ihr braucht zwar Gewinner und Verlierer, aber Euch fehlt jeder Sportsgeist. Die, die psychisch am wenigsten mit Eurer Scheiße klarkommen, seid nämlich Ihr selber. Ihr braucht zwar Gewinner und Verlierer, aber wenn Ihr mal die Verlierer seid, dann flennt Ihr los und rennt zu Mutti: "Huääää, Huääää, der pöhse Onkel hat mich gehauen". Wlä.
  Ich möchte Euch aber mahnen, mir nicht zu sehr auf den Sack zu gehen, denn wie ich erläutert habe, fühle ich mich nicht an Euere Regeln gebunden. Es sind Euere Regeln, nicht meine, denn Ihr habt mich nicht gefragt, also frage ich Euch auch nicht. Also übertreibt's nicht, denn sonst werde ich Tricks anwenden, die Ihr als schmutzig bezeichnen würdet, und jeder bekommt eins an's Schienbein, egal ob Denunziant, Richter, Staatsanwalt, Polizist, wer auch immer. Ich weiß, wer ich als Souverän bin und was mir als Souverän zusteht. Und egal, was Ihr mir diesbezüglich erzählen wollt, ich glaub's einfach nicht. Ihr seid auch nur so blöd wie ich, wenn nicht gar noch blöder, und Ihr kocht auch nur mit Wasser.
  Also was wollt Ihr von mir? Mir erklären, wie die Welt läuft? Was glaubt Ihr denn, warum ich so gut in Mathe, Physik, Bio, Chemie und Astro aufgepaßt und die Bibel durchgeackert habe? Doch damit ich nicht auf den Rat von Euch Typen angewiesen bin, sondern selber weiß, was geht.

Also, verehrte Amtsträger, nennt mir einen Grund außer Eurer Bewaffnung und Eueren Gefängnissen, warum ich auf Euch hören sollte. Bewaffnen kann ich mich auch, und wenn ich mir Hammer und Sichel greife und an's Halfter schnalle, und einen Keller, der sich zum Kerker umrüsten ließe, läßt sich auch auftreiben. Prinzipiell kann ich mich also genauso pervers und abartig aufführen wie Ihr, und auch wenn irgendwo steht, daß Ihr die Perversion gepachtet habt, und das dann Gewaltmonopol nennt, ich kann's einfach brechen, das steht mir frei, die Physik gibt's her. Ich brauche dazu nicht Eure Erlaubnis und Aufsicht, ich pisse auf Euer Blaulicht. Ihr könnt mich bedrohen und ich kann Euch bedrohen, und Bauer schlägt Läufer ist nunmal in 90% aller Fälle cleverer als andersrum.
  Oder wollt Ihr mir irgendwas über Moral vorlügen? Jungs, da hättet Ihr früher aufstehen müssen, bevor ich die Bibel gelesen habe. Jetzt ist es zu spät. Das dumme Gequatsche der SED-Parteisekretäre und der Staatsbürgerkundeunterricht in Kombination mit der Wende haben mich gegen Euer Gelappe immunisiert. Der moralische Sieg des real existierenden Sozialismus war herbeigelogen, genau wie Euer moralischer Sieg herbeigelogen ist, was sich noch erweisen wird. Früher habt Ihr uns Rechentechnik, Patente, Lizenzen und anderen Kram, auf den wir so scharf waren, wegen Embargo nicht gegeben, und jetzt drängt Ihr uns Euer volles Programm auf und wir sollen alles kaufen und jedes Euerer nichtswürdigen Gesetze befolgen. Sagt mal, seid Ihr noch ganz dicht? Erst wollt Ihr mit uns nichts zu tun haben, und jetzt tut Ihr plötzlich so, als wären wir Euere Kinder, denen man ganz genau sagen muß, was sie tun dürfen und was nicht? Ihr habt sie einfach nicht mehr alle. Erst macht Ihr uns runter und tretet uns in die Scheiße und jetzt wollt Ihr uns regieren und macht einen auf väterlich? Geht einfach weg und laßt uns bloß in Ruhe mit Eueren Bundestagsdebatten und Gerichtsurteilen. Ihr sprecht genauso Unrecht wie alle anderen Schergen jedes anderen Systems das tun. Die Richter der BRD unterscheidet moralisch nichts von einem Richter der DDR oder des dritten Reiches, Schröder und Merkel unterscheidet moralisch nichts von Ulbricht, Honecker, Putin, Bush oder welchem größenwahnsinnigen Spinner auch immer. Churchill, Roosevelt und Stalin unterschieden sich moralisch in nichts von Hitler, alles machtgeile Wichser, denen man besser frühzeitig ein drittes Nasenloch hätte schießen sollen, und zwar einem wie dem anderen, denn alle wußten sie nur eins: wie man die Besten seines eigenen und anderer Völker schnellstmöglich sinnlos verheizt. Fünf Prozent treffen irgendwelche Entscheidungen, lassen sich zum Alibi in irgendwelche Gremien wählen und der Rest darf die Suppe auslöffeln -- ohne mich. Gehorsam gegenüber dem System war unter den Nazis falsch, es war in der DDR falsch, und genauso falsch ist es in der Bundesrepublik und der EU. Das System mit all seinen Dienern hat gefälligst uns zu gehorchen und nicht andersrum.

Das allerdings heißt auch, daß wir den Anforderungen gerecht werden müssen, die an Könige gestellt werden. Das heißt jetzt nicht, Korsett tragen und steife Tischsitten annehmen, das macht auch nur dumm, sondern das heißt, daß langsam mal Schluß mit Spaß- und Wichsgesellschaft (Begriffserklärung siehe: http://droeppez.de/download/andachten/spassgesellschaft.html) sein muß.

Klar Angela, Du darfst gerne Bundeskanzlerin sein, aber dann ist es Dein Job, dem Souverän den Arsch nachzutragen. Dein Gehalt ist besser als das jeder Edelnutte, also kannst Du Dich auch härter für uns prostituieren. Nein nein, keine Sorge, Du bis jetzt nicht mehr Deinem ... äähm ... Gewissen, oder wie auch immer Du Deine Gelüste nennen magst, verpflichtet, sondern Deinem Arbeitgeber, Deinem Souverän und Volk. Das mit dem Gewissen kriegst Du schon hin, wir alle konnten uns ja davon überzeugen, daß Du über sowas ohnehin, wenn überhaupt, nur rudimentär verfügst, denn wenn Du Gewissen hättest, würdest Du jetzt nicht im Bundestag sitzen.

Eigentlich schließen sich Gewissen und Bundestag gegenseitig aus. Nachdem mir ein MDB, dessen Namen ich zwar nennen könnte, aber nicht will, mal im Vertrauen erzählte, daß unser "dummer Kanzler Schröder" ja nicht halb so viel Grips hätte, wie G. W. Bush, glaube ich nicht nur an die völlige Abwesenheit von Gewissen im Bundestag, sondern auch an die völlige Abwesenheit von Intelligenz in diesem Hause. Vermutlich ist es nämlich so: Sowohl Bush, als auch Schröder als auch genannter MDB sind wahrscheinlich exakt gleich intelligent. Alle drei besitzen also eine Intelligenz, die ich nicht in der Lage zu unterscheiden bin, was bedeutet, daß ich mit meiner Intelligenz so weit über den drei genannten Leuten stehe, daß die Unterschiede für mich im allgemeinen Rauschen des Blabla als Meßungenauigkeit untergehen. Ihr seid neugierig, wer der MDB ist, der sich ach so schändlich über unseren allseits beliebten Gerd Schrödi geäußert hat? Also -- mein Wahlkreis lag damals in der Sächsische Schweiz. Da liegt es nahe, daß genannter MDB (CDU), der übrigens zu Schrödi-Zeiten ein Direktmandat hatte, sich hauptsächlich um Tourismus kümmert. Zu seiner Verteidigung muß man allerdings anführen, daß genannter Mann einen hervorragenden Musikgeschmack hat und sich um die Erhaltung der deutschen und europäischen Hochkultur sehr bemüht. Ich weiß nicht, was mit einem solchen Mann passiert ist, daß er zu einem Fan G. W. Bushs werden konnte, denn wie kann ein deutscher Kulturbürger, der sich Christ nennt, diesen Typen toll finden? Egal, genug des Nähkästchengeplauders, das zeigt nur, wie sehr hier in dieser hirnlosen Republik alle durch den Wind geföhnt sind.

Nochmal zu Dir, Angela: Du wolltest doch Teil des Babylon-Systems werden, also heul' nicht rum und mach', was wir Dir sagen, was Du zu machen hast, oder kündige, wenn Deine ach so zarte Psyche Probleme damit hat. Niemand wird Dir das übel nehmen. Als Souverän steht es nämlich uns zu, das System, also Babylon, zu ficken, anstatt uns vom System ficken zu lassen, und wenn Du Teil von Babylon sein will, dann ist es Dein Job, Dich mitsamt dem System ficken zu lassen, denn andere Jobs gibt's in der Branche nicht. Du bist doch Pfarrerstochter und hast sicher die Bibel gelesen, da wirst Du doch wissen, daß wahr ist, was ich hier erzähle. Vielleicht täte es Dir mal gut, Dir ordentlich Jeremia reinzuziehen.

Egal ob Kanzler, Abgeordneter von was auch immer, Richter, Staatsanwalt, wer einen Babylonier-Job ausführen will, muß sich dem Souverän unterordnen, denn der Souverän ist der zahlende Kunde, also der König. So, wie es ist, nämlich daß mich eine Horde Schutzgelderpresser, die sich Staat nennt, abzockt, und das für größtenteils weder bestellte noch erbrachte Leistung, kann es nicht bleiben. Oder was schwebte Euch so vor? Daß ich brav abnicke, Ja sage, dazu jubele, wie Ihr meinen Namen und den Namen meines ganzen Volkes mißbraucht? Und sonst so? Darf's vielleicht noch 'n Kaffe und 'n Stück Kuchen sein oder was? Soll ich noch den roten Teppich ausrollen und vielleicht noch 'ne Kerze anzünden? Wenn Ihr mal ganz ehrlich zu Euch seid, werdet Ihr doch auch zugeben müssen, daß Ihr einfach alle nur nicht ganz glatt seid. Ihr braucht nicht ehrlich zu mir sein, es reicht für den Anfang, wenn Ihr nur mal fünf Minuten am Tag ehrlich zu Euch selbst seid. Ich kann mich nämlich nicht halb so gut selber verarschen wie Ihr.

Also benehmt Euch einfach, dann benehme ich mich auch. Gesetz hin oder her -- Ihr ganzen kleinen Blender wollt noch weniger Streß mit mir als ich mit Euch. Also kann ich Euch nur raten, ganz schnell Volksbefragungen und Abstimmungen durchzuführen sowie Angebote zu machen, damit das, was ich hier schrieb, hinfällig wird. Ihr könnt es einfach richtig machen. Probiert's mal aus, so schlecht fühlt sich das nicht an. Klar ist es noch geiler, Willkür zu üben, sich irgendeine ach so wichtige Rolle anzumaßen, in schicken Roben rumzulaufen, alle Welt nach irgendwelchen Gesetzen, deren Zustandekommen heute keiner mehr nachvollziehen kann, abzuurteilen, sich wählen zu lassen, sich als Sieger zu feiern, sich an's Ende der politischen und juristischen Nahrungskette zu stellen, für nichts zur Rechenschaft gezogen werden zu können und dafür auch noch eine fette Rente zu kassieren. Aber ich garantiere Euch, daß den Willen des Souverän auszuführen auch nicht schlecht ist, denn das bringt den Vorteil, beliebt statt mächtig und ehrlich statt reich zu sein und Freunde zu haben anstatt Karriere zu machen. Zumindest ist es besser, als vom wütenden Mob den Arsch versohlt zu bekommen, denn das ist es, was ich Euch mal so richtig gönne. Habt Ihr nicht Sehnsucht danach, einfach wie ich eine ganz normale Straßenbahn benutzen zu können, ohne daß einem alle auf's Maul hauen wollen?
  Niemand kann Euch zwingen, die Rechte des Souverän weiterhin mit Füßen zu treten. Ihr könnt einfach damit aufhören, zumal ich gar nicht weiß, was ihr Euch außer Streß davon versprecht, wenn Ihr mit der Scheiße weitermacht. Was ist es, was Euch zwingt, tagtäglich diesen Dreck zu machen? Das Volk doch nicht etwa, oder bildet Ihr Euch ernsthaft ein, Ihr würdet die ganze Gülle im Interesse des Volkes veranstalten? Hallo, Ihr könnt aufhören, Ihr müßt das nicht machen, ihr seid von der Pflicht, uns zu verkaspern, einfach befreit, niemand wird Euch zwingen, und wer es versucht, bekommt es mit uns zu tun. He Leute, ich hab' das nicht in Auftrag gegeben, ich hab' Euch auch nicht eingestellt, wie kommt Ihr dazu zu behaupten, Ihr würdet für mich arbeiten? Wie kommt Ihr dazu, für eine "Leistung" abzukassieren, die ich gar nicht in Auftrag gegeben habe? Ach ich verstehe, Ihr seid halt Ihr, und deshalb seid Ihr über solche Fragen erhaben. Ahja. Das kennen wir doch schon, das gab's doch in der Menschheitsgeschichte immer wieder.
  Macht Ihr weiter, weil Ihr damit nunmal angefangen habt, einfach, um es zu vollenden? Seid Ihr von dem Mist etwa überzeugt? Seid Ihr einfach nur korrupt? Faul?
  Was genau ist es, was Euch zwingt, das Volk ein einer Tour zu verarschen, zu belügen, zu gängeln, uns auf den Zeiger zu gehen? Seid Ihr der Meinung, wir haben die Teilnahme an der DDR und damit die DDR selbst gecancelt, weil wir so scharf drauf waren, jetzt bei der Konkurrenz Karriere zu machen? Denkt Ihr, wir haben das stillgelegt, um an der nächsten Scheiße teilzunehmen und von den nächsten selbstgefälligen und selbstgerechten Wichsern vereinnahmt und als Alibi mißbraucht zu werden?

Also ich will es nochmal unmißverständlich ausdrücken, und zwar im Namen eines beträchtlichen Teils des Volkes:
  Entweder Ihr fangt jetzt langsam mal an, nicht nur von Demokratie zu faseln, sondern sie auch zu machen und nicht nur den Namen des Volkes immer zu zitieren, sondern auch in diesem Namen zu handeln, oder Ihr seid nichts weiter als ein dunkles Kapitel der Geschichte. Wir haben uns die Scheiße jetzt lange genug reingezogen, wir haben die Schnauze voll. Entweder Ihr respektiert uns von nun an ernsthaft als Souverän, und zwar freiwillig, denn das steht uns zu, oder Ihr werdet von uns überrannt. Wie Könige mit unwilligem Personal umgehen, könnt Ihr Euch ja vorstellen. Viel Spaß beim Hochverrat abbüßen, denn nichts anderes als Hochverrat ist das, womit Ihr so eifrig beschäftigt seid. Was ist denn so üblicherweise die Strafe für Hochverrat? Ich kenn' mich damit nicht aus. Denkt Ihr nicht, daß es besser ist, wenn Ihr Euch freiwillig Euerem Souverän stellt und beugt? Anstatt Befehle zu geben, wäre jetzt eigentlich für Euch die Zeit, auf den Knien rutschend vor uns um Gnade zu betteln.

Und jetzt, hoch geschätzte Amtsträger, kommt mir bitte nicht mit dummem Gequatsche Marke StGB Paragraph 130 von wegen Volksverhetzung oder so. Ihr habt mich nicht gefragt, welche Gesetze ich für richtig befinde, obwohl ich doch Souverän bin, also frage ich Euch jetzt auch nicht, welche Gesetze Ihr mir geben wollt, denn Ihr seid nur meine Diener, und Ihr seid schlechte Diener, eingebildet, unwillig, faul, überheblich, wichtigtuerisch, verlogen, verleumderisch. Die Wahlen, die Ihr mir bisher gelassen habt, bestanden ausnahmslos aus Fragen, auf die man nur dumme Antworten geben konnte. Mir wurde eine Auswahl an Scheiße vorgelegt, und entsprechend habe ich Scheiße gewählt, und jetzt verlangt Ihr von mir, ich soll mit der Scheiße zufrieden sein? Wollt Ihr mich veralbern oder was?

Auch wenn die Damen und Herren von der PDS, NPD und DVU das jetzt nicht lesen wollen -- auch Ihr habt nur Dreck am Start, genau wie CDU, SPD, Grüne und FDP. Ihr wollt mich alle nur bescheißen und meine Stimme als Alibi für Eueren Mist haben, als Entschuldigung dafür, daß Ihr so scheiße seid. "Wir sind zwar scheiße, aber die Leute wählen uns." Tolle Wurst. Ihr wollt mir ein Ohr abkauen, je nachdem, wer Ihr seid, mit Wirtschaftswachstum, sozialer Gerechtigkeit, Nationalstolz, irgendwas, und wenn ich Euere Pillen schlucke, sind die Nebenwirkungen bereits garantiert. Ihr könnt Euch das alles dahin schieben, wo die Sonne niemals scheint und wohin wir Euch demnächst treten werden.
  Einen Staub wollen wir Euch, Ihr könnt alle gehen, egal von welcher Partei Ihr seid, keiner hat Euch lieb. Wir wollen keine Leute wählen, sondern Gesetze und Prinzipien. Leute sind Wichser, und Wichser sind austauschbar. Und Ihr habt den Vorteil, eleganter abtreten zu können als die DDR-Bonzen, ohne Blutvergießen, ohne Streß, denn noch stehen wir nicht auf der Straße, noch rennen wir nicht mit Rohrzangen durch den Bundestag, noch könnt Ihr so tun, als hättet Ihr selber eingesehen, daß Ihr auf dem falschen Dampfer seid.
  Ich sage Euch, was wir wollen. Wir wollen alle einen Netzanschluß und ein paar Formulare im Internet, auf denen wir einstellen können, was passieren soll und was nicht. Die Infrastruktur liegt, die Geräte sind da, Programmierer sind am Start, also was wollt Ihr uns erzählen? Ein Monatsgehalt für einen Programmierer, der Demokratie baut, ist besser investiert als alle Diäten für Schröder und Merkel.

Also, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, nochmal zusammengefaßt:
  Ihr seid der Souverän, wir sind der Souverän, Ungehorsam gegenüber den Politkaspern ist unsere Pflicht, denn man muß Gott mehr gehorchen als den Menschen.
  Jemand will Euch in den Krieg schicken? Jemand will Euch gegen Eure Familien und Freunde hetzen? Reißt die Waffe herum und schießt genau in die andere Richtung!
  Jemand will Euch für machtpolitische Interessen ausnutzen? Tretet ihm oder ihr den Arsch grün und blau!
  Jemand will Euch vorschreiben, welchen Gesetzen Ihr zu folgen habt, ohne Euch zu fragen? Jagt ihn oder sie zum Teufel!
  Ihr wollt Regionalgeld oder Schwundgeld einführen? Ja los doch, warum habt Ihr nicht schon längst damit angefangen?
  Die Industrie vergiftet Euer Wasser? Ja was? Dann geht hin, demoliert die Anlage und treibt die Chefs aus ihren Büros!
  Der Durchgangsverkehr mit seinem Lärm, Gestank und Dreck auf Euerer Dorfstraße ist unerträglich? Ja worauf wartet Ihr? Streut Reifentöter und zerschlagt Scheinwerfer! Euere Gesundheit und ruhiger Schlaf ist wertvoller als alle Autos der Welt.

Ist doch egal, was die "Mächtigen" wollen oder sagen. Nicht Ihr habt Euch denen unterzuordnen, sondern die sich Euch. Nicht Ihr müßt denen zuhören, sondern die Euch. So sieht wehrhafte Demokratie aus und nicht anders. So sieht es aus, wenn der Souverän Recht herstellt und Gesetze erläßt. Es ist Euer Recht. Entweder Ihr nehmt es Euch einfach, ohne irgendwen um Erlaubnis zu fragen, oder Ihr bleibt in der Scheiße sitzen, aber wie ich Euch kenne, bleibt Ihr lieber in der Scheiße sitzen, anstatt mal den Finger aus ... ähm ... der Nase zu ziehen. Und das ist der Grund, warum ich auch in der Scheiße sitzen bleiben werde, genau wie Deutschland, Europa, ja die ganze Welt, weil ich nur von nassen Lappen und Bettnässern umgeben bin, die aus Angst vor irgendwas jedem Dahergelaufenen Gehorsam leisten. Wie Voltaire schon meinte, ist es halt besser, wenn man 1000 Feinde gegen sich hat, als einen Idioten an seiner Seite, denn wie man sieht, können 80 Millionen Idioten nichtmal eine Handvoll Feinde verjagen -- nein, stattdessen nennen sie ihre Feinde "Regierung" und kuschen, anstatt selber zu regieren. Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um freiwillig auf sein Recht als Souverän zu verzichten? Genau, man muß exakt so bescheuert sein wie ein Durchschnittsbürger der Bundesrepublik Deutschland. Oder kriegt Ihr Eure verfetteten Ärsche vielleicht doch irgendwann mal aus den Fernsehsesseln gehoben? He, he, ich hab' doch nur freundlich gefragt, war ja nicht böse gemeint, aber bei den Losbrechwiderständen, die man hier in der Bundesrepublik vorfindet, weiß ich nicht, wie ich es anders sagen soll, um auch gerantiert verstanden zu werden.

Also warum werden da was für Ängste wach?
  Warum denkt Ihr nach und habt es nicht längst gemacht?

Also wie schon gesagt: Liebe Leute, dieser Text hier ist Hiphop-Prosa und dient dazu, Hirne in ein paar Sekunden zu burnen wie einen Rechner mit 'nem EMP. Wer Hiphop, Batteln, Dissen und all das nicht kennt, wird diese Texte vermutlich mißverstehen müssen. In diesem Text geht es um nichts anderes, als ein paar Leuten ordentlich die Hirne zu föhnen, und um zu sagen, was einfach gesagt werden muß. Nicht vergessen. Man kann es gar nicht oft genug dazusagen.

Index